Montag, 16. November 2015

Usuthu - der Kopf der Bestie

Auf die Schnelle einige Bilder meiner Zulustreitmacht, bestehend mittlerweile aus 4 Veteranen-Ibutho, die den Kopf der Bestie bilden und 2 Hörner-Ibutho, die den feind von der Flanke aus überrennen und angreifen werden.
Alle Figuren sind von Black Tree Design28mm und von mir bemalt bzw. die Zuluoffiziere-Idunas sind mit Leopardenfellen von mir verfeinert worden. Die wunderschöne Matte stammt vom Florian aus Plochingen-Monsterdreizehn.
gespielt haben wir mit Bolt Action meets meine neuen Regeln.
Nun viel Spaß

Hier das Zentrum-der Büffelkopf


Cetshewayo mit dem von mir gebauten Mantel

Das rechte Horn
Das linke Horn


Einige Immpressionen von unseren Spielen

Die rechte britische Flanke dünnt sich aus und die Hörner der Bestie schlagen zu...

Die rechte britische Flanke ist nicht mehr existent...
Was wird aus den Büschen kommen...
Die Zuluwellen erreichen das befestigte Lager...ein offener Schlagabtausch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen