Sonntag, 5. Oktober 2014

Neues an der Projektenfront

meine neuen Regeln sind im Konzept nun fertig geschrieben und werden jetzt ausprobiert und verbessert:-)
Für das Pfadfinderlevel weitere Umbauten in 40mm:

Und auf der Rückseite stehen die Truppengattungen


Mehr kommen in den Monaten dazu...


Ein weiteres schon lange in Arbeit befindliches Projekt ist

 Alamo und der mexikanische Unabhängigkeitskrieg ca. 1815-1823 gegen die spanischen Kolonialherren.

Hier die ersten Stellproben der mexikanischen Armee, zu 2/3 fertig bemalt und aufgestellt. Die spanische Infanterie folgt noch. Dazu existiert bereits eine Regeladaption meiner neuen Regeln :-)
Alamogebäude sind gekauft und selbst gebaut/umgebaut...teilweise noch nicht finalbemalt

Die Zapadores stürmen heran

die Sappeure sollten den Weg freiräumen..


 Die Eskalade kann beginnen




 Die Cazadores kümmern sich um die Eckbastion




 Spanische Miliz "Halten" ist das Gebot der Stunde















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen